FANDOM

B2ST veröffentlicht MV Teaser für ComebackBearbeiten

B2ST
27.Februar.2010

Die Gruppe B2ST veröffentlicht den MV Teaser "BEAST-Shock" für ihr Comeback am 27.Februar.

Mini Album Shock Of The New Era Trackliste:

1. Just Before Shock

2. Shock

3. Special

4. Take Care of my Girlfriend (Say No)

5. Easy

Um den Teaser anzusehen klicken sie hier

Dong Bang Shin Ki hat das meistverkaufte Album... auf der Welt?Bearbeiten

'26.Februar.2010'
Dongbangshinki24

Viele von ihnen wissen das Dong Bang Shin Ki's Best Selection 2010 Album ein Bestseller in Japan ist, aber hast du auch gewusst das es in der vergangenen Woche das meistverkaufte Album auf der Welt ist?

Charts:

1: Dong Bang Shin Ki - Best Selection 2010

2: Sade - Soldiers of Love

3: Lady GaGa - The Fame (Monster)

4: Lady Antebellum - Nee You Know

5: Black Eyes Peas - The E.N.D

6: Alicia Keys - The Element of Freedom

7: Susan Boyle - I Dreamed A Dream

8: Glee Cast - Glee: The Music, Volume 1

9: Funky Monkey Babys - Best

10: Michael Buble - Crazy Love

Jaebeom kehrt zu 2PM nicht zurückBearbeiten

1889666161 1260568388
25.Februar.2010

2PM's Leader Park Jaebeom hat für immer aufgehört, nachdem es auf der Website von JYPE am 25.Februar angekündigt wurde, in Korea und auf der ganzen Welt sind alle in Schock.

Auszüge aus dem JYP Entertainment's online letter:

Am 22.Dezember.2009 gestannt Jaebeom den Vertreter von Jung Wook, dass er wärend der Promotion von Again and Again etwas falsches gemacht hatte. Anscheind war es viel ernster als seine Myspace Streitigkeiten.

Die sechs anderen Mitglieder wurden nicht benachrichtigt, weil sie mit den Jahresabschlusstätigkeiten beschäftigt waren. Am 3.Januar.2010 kam jeder

(zusammen mit den anderen Mitgliedern) zur eine Diskusion und kam zur einer Einigung. 3 Tage später das es für Park Jaebeom nicht mehr möglich sei

weitere Tätigkeiten zusammen mit 2PM fortzusetzen.

Wir haben daher unser Exclusiv-Vertrag mit Jaebeom gekündigt.

JYPE erklärte, dass die Angelegenheiten mit Jaebeom eine Private Angelegenheit ist, und nicht preisgegeben wird.

Rain's Pläne für 2 Album Veröffentlichungen dieses JahrBearbeiten

Rain bi-223x300
23.Februar.2010

Am 19. Februar gab die Agentur des berühmten Sängers und Schauspielers Rain (Geburtname: Jeong Ji-hoon, 28) J.Tune Entertainment bekannt, dass er diesen kommenden April ein spezielles Album veröffentlichen würde. Nach J.Tune Entertainment wird Rain ungefähr im Oktober ein regular Album veröffentlichen nach der Aufnahme eines Mini-Albums das aus vier oder fünf Liedern besteht. Dieses spezielle Album wird nach 1 Jahr und sechs Monate nach seines 5. Albums "Rainism" im Jahr 2008 veröffentlich. Augrund seines ersten Hollywood Films "Ninja Assassin" war Rain so beschäftigt, dass er letztes Jahr kein neues Album rausgebracht hatte.

A.J.Tune sagte offiziell in einem Telefon Interview mit Yonhap New "Wir haben bereits einige Songs aufgenommen, aber wir sind noch im Prozezz bessere Lieder von Songschreibern zu Sammeln, wir werden uns für das Titellied des Albums erst nach Abschluss aller Songs für das Album entscheiden".

Es ist ein Außnahmefall für Rain, ein Album im April zu veröffentlichen. Rain hat gewöhnlich nach seinen Debut-Album im Mai 2002 seine Albums im Oktober veröffentlicht. Der Offizeller sagte: "Dieses kommende Mini-Album, welches in April erscheinen wird, wäre für Rain sinnvoll, weil er in April debütierte". Der Offizieller fügte hinzu: "Rain hatte seine Asia Tour bis Januar abgeschlossen, und er plant eine wiederholte Leistund in einem fremden Land".

Sei bereit für B2ST's Comeback in MärzBearbeiten

B2st
23.Februar.2010

Die Boygroup B2ST wird die Musik anhänger wieder begrüßen, ihr Comeback ist bereits in Anmarsch.

Nach dem Debut im Jahr 2009 mit der Single "Bad Girl", beschäftigt sich die Gruppe mit verschiedenen Aktivitäten. Neben der Musik machen sie verwandte Aktivitäten. Sie erweitern auch ihre fähigkeiten in verschiedenen Bereichen wie als hosting im MBC Sontag Nacht Programm "DanBi" für Leader DooJoon.

GiKwang ist tätig in der MBC "HighKick Through The Roof" Sitcom gleichzeitig feature in 4minute HyunAh's Solo Single "Change" als Rapper.

Tiara's "I Go Crazy Because of You" Full Track + mehr enthüllt!Bearbeiten

Tiara
23.Februar.2010

Tiara ist wirklich in Fahrt mit ihren "Bösen Verführungen" Konzept, und es sieht aus, dass sie gerade dabei sind aufzuheißen: die volle Länge des "I Go Crazy Because of You" Tracks wurde veröffentlicht!

Weil das MV Teaser vorschlug, wurde dieser Track in einer Elektropop Stil mit einen hohen Tempo und Spaß, sexy Melodie die an Britney Spears Stil erinnert. Klicke hier zum hören!

Tiara's "I'm Really Hurt" ist auch offenbart worden, dass ganze Packet hat ein Ohrwurm, große Lyric und eindrucksvolle Vokale!

Hören sie hier!

Cindy Yen's Debut AlbumBearbeiten

Cindyyen cindy

22.Februar.2010

Entdeckt vom Taiwanesischen Musik-Ikone Jay Chou, steigende Pop Prinzessin Cindy Yen hat ihr debut Album Cindy Yen veröffentlicht,

darunter ihre hit Single Paint the Sand (Hua Sha).

Yen's Talent und Ideen können in allen Aspekten ihres Albums gefunden werden, sie trug zur zusammensetzung der 10 Lieder und von 2 Lyrics bei.

Yen war auch für die Klavier und Geige Performance und Hintergrundmaßnahmen verantwortlich.

"Ich will der ganzen Musik Welt präsentieren, die ich in meinen Gefühlen darstell" sagte Yen während der letzten Pressekonferenz letzte Woche.

Geboren in den Vereinigten Staaten hat Yen klassische Musik darunter das Klaviers und der Geige gelernt, seitdem sie Jung war.

"Musik war schon immer mein wichtigster Begleiter gewesen, besonders in meiner nicht-so-glücklichen Kindheit,

als ich häufig von anderen Studenten wegen meinem Asiatischen Gesicht entfremdet wurde", sagte sie.

Stephen Chow an den Dreharbeiten zum Englischen Film Tai Chi im JuniBearbeiten

Stephen-chow-20070321-228592

22. Februar.2010

Bekannter Comedy Filme macher Stephen Chow beginnt mit seinen Dreharbeiten zu seinem neuen Film Tai Chi, mit den Hollywood Prominenten Jack Black und Anne Hathaway, dieses Jahres im Juni in den USA, sagte Hong Kong media reports.